alfred garbelmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Computer

Interessen



Meine Neugierde und das  Interesse an Computern und Hardware begann mit einem Commendore C 16, dann ging es mit einen
C 64 plus weiter . Anfangs lieferten beide Geräte die Daten über dem Fernseher, als Monitor - Ersatz. Besser wurde es schon
mit dem Commendore 128 mit Monitor und Floppy 5 1/4 Zoll Laufwerk.
Das ergab dann schon ein wenig Computerfeeling.
Zu damaliger Zeit  übte ich mich noch in der Programmiersprache "Basic" und schrieb meine ersten Programme mehr schlecht,
als recht selbst.
Heute arbeite ich mit den verschiedensten Tabellen und Datenbanken.
Das Erstellen von Webseiten, sowie deren Inhalte bereitet mir sehr viel Spaß.
Mit Freude schreibe ich Kurzbeiträge, Berichte oder erarbeite Vortragsfolien in Power Point.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü